Zum Seiteninhalt springen

Marhaba Migrantentreff

Der Verein Marhaba Migrantentreff Uster bietet jeden Dienstag und Donnerstag die Möglichkeit in Niveaugruppen Deutsch zu lernen und zu üben, Austausch bei Kaffee, Tee und Gebäck zu pflegen und Inputs zu biblischen und Alltagsthemen zu hören.

Der Migrantentreff findet in der Cafeteria der Pfingstgemeinde Uster, Gerichtsstrasse 8 in Uster statt.
Er ist am Dienstag von 9:15 bis 11:05 Uhr mit Kinderhüeti, am Donnerstag von 9:15 bis 11:05 Uhr ohne Kinderhüeti. In den Schulferien findet der Migrantentreff nicht statt.

Flyer herunterladen

Unkostenbeitrag: Fr. 10 pro Semester
Spendenkonto: Bank BSU Uster, Konto CH66 0688 8615 1376 5467 4, Migrantentreff Marhaba, Uster

Wer interessiert ist, geht einfach vorbei oder meldet sich an unter 079 655 54 04 (Andrea, Dienstags-Treff) bzw. 079 210 15 63 (Merita, Donnerstags-Treff) oder füllt untenstehendes Formular aus.

Die Freie Kirche Uster unterstützt den Marhaba Migrantentreff, weil er Begegnungen zwischen Menschen verschiedener Herkunft ermöglicht, ihnen Gottes Liebe praktisch weitergegeben wird und auch weil einige FKU-Mitglieder dort aktiv sind.

www.marhaba-uster.ch

 

Kontaktformular