Zum Seiteninhalt springen

Domino - s Kafi für alli

 

Das Kafi Domino im Zentrum von Uster ist ein gemütlicher Ort mit einem ausgewählten Angebot an Kaffees, Softdrinks, alkoholischen Getränken, süssen Köstlichkeiten, salzigen Snacks. Das Outdoor-Domino war erstmals von Frühling bis Herbst 2023 jeweils am Donnerstag Nachmittag und Freitag und Samstag ganztags geöffnet. Die kleinen Gäste genossen ausgiebig den Indoor-Spielraum. Nun warten wir, bis es im Frühling 2024 warm genug ist, um das Kafi Domino wieder in Betrieb zu nehmen. Schon jetzt freuen wir uns auf unsere Gäste!

Das Domino ist nicht nur ein Kafi, sondern ein Ort, an dem man verweilen kann. Ein Ort, an dem man bei Bedarf ein offenes Ohr zum Reden findet und sich als Gast in einem freundschaftlichen Ambiente wohlfühlen kann. Etwas wie ein Daheim, in das man immer wieder gerne zurückkehrt. Das Domino ist auch ein Ort der Begegnung und Vernetzung. Am Begegnungstisch findet man Gesprächspartner, tauscht sich aus, lernt andere Sichtweisen kennen. An der Vernetzungstafel finden Gegenstände, Angebote und Menschen zueinander.

Wir möchten nah bei den Menschen sein. Weil wir uns von Gott gesehen und gehört fühlen, schenken wir unseren Gästen gerne Zeit und Aufmerksamkeit.

Im Sommer 2024 wird das Outdoor-Kafi zu einem ganzjährig geöffneten Kafi mit Innenräumen. Neben dem Hauptraum entsteht ein Kinder-Spielraum sowie ein kleinerer, separater Kafiraum, der sich auch für private Anlässe eignet. Als eine der Finanzierungssäulen für Innenausbau und Einrichtung gibt es fünf Benefiz-Brunchs. Sie sind sehr gut besucht und deshalb alle schon ausgebucht.

Aktuell läuft auch ein Crowdfunding, um einen Teil der Ausbaukosten zu finanzieren: www.lokalhelden.ch/domino

Für Fragen ans Domino-Team (Bettina, Daniela, Merita, Stefan):
, 078 480 61 99

Näheres auch auf www.domino.cafe.