Zum Seiteninhalt springen

Talk-Gottesdienst: Gottes Wirken miterleben!

Statt einer Predigt findet ein Gespräch statt, um den Gast und seine Geschichte kennenzulernen.

So, 28. November: "Der Bibelraucher - ein Ex-Knacki erzählt"

Talk-Gottesdienst mit Wilhelm Buntz

Als Jugendlicher fährt er einen Polizisten tot, später erschlägt er im Jähzorn einen Mann. Im Gefängnis greift Wilhelm Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reisst sie heraus und rollt sich eine Zigarette. So qualm er sich bis zum Neuen Testament - dann berührt Gott sein Herz! Er bereut seine Schuld und erfährt Vergebung von Gott und Menschen, was sein Leben für immer veränderte.

Sonntag, 28. November 2021 um 9.30 Uhr live in der Freien Kirche Uster und als Livestream-Gottesdienst

Flyer herunterladen

 

Talk-Gottesdienste sind eine besondere Form unseres Sonntagsgottesdienstes, der allen Interessierten offensteht. Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus werden Gottesdienste nur mit beschränktem Platzangebot und zusätzlich als Livestream-Übertragung angeboten.
Lesen Sie auch die generellen Informationen zu unseren Gottesdiensten.

Aufzeichnung des Talk-Gottesdienstes vom 17. Mai 2020

Schauen Sie sich den vorangehenden Talk-Gottesdienst mit Zoë Bee zum Thema "Mein Ausstieg aus der Esotherik" an.