Kino im Stadtpark

25. August 2018 in der Landihalle Uster

Kostenloser Eintritt
Freiwilliger Unkostenbeitrag

Verpflegung ab 17.30 Uhr
Wurst vom Grill mit Brot und Getränken

Veranstalter: Evangelische Allianz Uster
Kontakt: Stefan Hap9rdmeieron (stefzwjan.hardmeier@fku.ch)

Flyer

Standort auf Karte zeigen

18:00 Uhr: Nie mehr allein

Eine Geschichte über Einsamkeit und Ungerechtigkeit, Freundschaft und Versöhnung

Ab 6 Jahren, 80 Minuten

Die alleinerziehende Mutter von Samantha liegt krank im Spital. Deshalb holt ihre Grossmutter sie aufs Land, wo sie sich aber einsam fühlt und als billige Arbeitskraft im Gasthaus ausgenutzt wird. Zum Glück ist da noch der pfiffige Grossvater und der nette Junge Beni, die Freude in ihren Alltag bringen.

Ein berührender Familienfilm, gedreht in der idyllischen Landschaft des Emmentals.

Trailer auf YouTube ansehen

20:15 Uhr: Der Fall Jesus

Eine wahre Geschichte

Ab 12 Jahren, 109 Minuten

Im Leben des Gerichtreporters Lee Strobel dreht sich alles um Beweise. Als seine Frau Christin wird, hat der Journalist nur ein Ziel: diesen Glauben mit Fakten zu widerlegen. Dazu nimmt er Experten ins Kreuzverhör: Wie verlässlich ist das Neue Testament? Gibt es ausserhalb der Bibel Beweise, dass Jesus Christus wirklich existiert hat? Ist die Auferstehung ein historisches Ereignis? Ein unerwartetes Ergebnis ist die Folge seiner Suche nach Fakten.

Trailer auf YouTube ansehen