Filmvorführung "Real Life"
Am 11. November zeigen wir den Film "Real Life" über Philipp Mickenbecker in der Freien Kirche Uster.

Die Zwillinge Philipp und Johannes Mickenbecker starteten 2017 den YouTube-Kanal "The Real Life Guys". Ihr Ziel war es, die Menschen wieder in die Natur - in das "wahre Leben" - zu ziehen. Sie bauten unglaubliche Dinge wie eine fliegende Badewanne oder ein U-Boot und erreichten damit Hunderttausende von Menschen.
Philipp stirbt am 9. Juni 2021 - neun Monate nach seiner dritten Krebsdiagnose. Wir begleiten ihn und seine Freunde während der letzten drei Monate seines Lebens.
Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren.
Mehr Informationen zum Film unter https://mickenbecker.film.
Durchführungsort: Freie Kirche Uster, Gerbestrasse 7
Türoffnung um 19.00 Uhr. Filmstart um 19.30 Uhr.
Für den Anlass ist ein kostenpflichtiges Ticket von Eventfrog notwendig. Es kostet 10 Franken für Personen unter 16 Jahre und 15 Franken für Personen ab 16 Jahren.